Zauberstab des Todes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Zauberstab des Todes

Harry Potter RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 icecold meets crazy - Dreamteam?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Bellatrix Lestrange

Bellatrix Lestrange


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 25.11.14

icecold meets crazy - Dreamteam? Empty
BeitragThema: Re: icecold meets crazy - Dreamteam?   icecold meets crazy - Dreamteam? EmptyDi Dez 16, 2014 2:36 pm

Ich hatte vom Lord einen Aufrtag bekommen, jedoch sollte ich ihn nicht alleine durch führen sondern mit einer neuen Todesserin, eine ziemlich jungen Todesserin, die mir nicht einmal das Wasser reichen könnte wenn sie älter wäre. Aber ich musste erst einmal meine Tochter bescheid geben, sie hatte Ferien grade und so mit zu Hause. Sie war nun alt genug einige Stunden alleine zu bleiben, doch stellte sie gerne auch mal was an. Lea würde das aber jedes mal bereuen, wenn ich sie erwischte und das wusste sie auch.

Ich ging also in ihr Zimmer und gab ihr bescheid, sie saß wie ich es befohlen habe an ihre Bücher. Ich ging zu ihr streichelte ihr über den Kopf, Lea wusste wenn ich mein schwarzen Ledermantel trage ich unter wegs bin für den Lord, sie sehnte sich einmal mit kommen zu dürfen aber ich empfand es als zu früh und machte mich auf den weg.
Ich hatte es nicht besonderes weit ein Teil Apparierte ich und dann lief ich nur noch die Straße herunter zur Nokturngasse. Durch mein Gepflegtes Spiegelbild nach außen hin, wurde ich kaum noch erkannt. Ich ging ziemlich tief in die Nokturngasse bis ich in eine Bar kam. Ich setzte mich dort hin und wartete dort auf die neue Todesserin.
Ich trank wärmend ich wartete ein Rum mit Cola, jedoch musste ich nicht lange warten aber lange genug um sie dafür anzufahren.
"Zu Spät !"

Meinte ich nur als sie mich fragte als ich doch Miss Lestrange währe was glaubte sie denn wie ich sonst aus sehe ? Das waren mir die Richtigen kaum zum Treffen kommen für die Todesser und dann aber wichtige Aufgaben über nehmen wollen.
Ich stand auf und trank mein Glas leer und hob die Kette hoch die wir noch benötigen um das zu tun was wir sollten.
"Die habe ich schon einige Jahre auf bewart, uns fehlt noch Albus Dumbledore Ring und ein Stein, dann haben wir die Sachen für den dunklen Lord zusammen.!"
Ich wusste was er vor hatte, die Kette wollte er verfluchen genauso wie den Ring. Aber ich zweifelte das sie wusste was der Lord damit wollte.

Wir mussten also noch ein Plan einfallen lassen, wo und wie wir die Sachen bekommen würden. Ich sah zu ihr und dann aus den Fenster.
Ich beschloss sie mit zu mir zu nehmen, da konnte ich meine Tochter besser in Auge behalten und dann könnten wir gemeinsam besser den Plan aus üben.
"Wir werden zu mir gehen ein Plan aus tüfftel, es sein denn du hast schon einen !" Meinte ich zu ihr und sah sie arrogant an. Meine Haare waren geflochten zu zwei Zöpfe und sie lagen auf meiner Schulter, meine Nägel waren lang und spitz. Ich sah sie einfach nur super unmotiviert eine Teamarbeit mit ihr zu machen.
Nach oben Nach unten
Phuong Heatherfield

Phuong Heatherfield


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 10.12.14

icecold meets crazy - Dreamteam? Empty
BeitragThema: Re: icecold meets crazy - Dreamteam?   icecold meets crazy - Dreamteam? EmptyDi Dez 16, 2014 4:52 pm

'zu spät???' Ich war auf die Minute pünktlich gewesen, doch wurde mir schon oft gesagt, dass Bellatrix Lestrange ein wenig zu Arrogant war. Doch irgendwie musste ich zugeben, dass mir dieses Verhalten zusprach, ich kritisierte auch zu oft und zu gerne an dingen, die nur einen minimalen Fehler aufwiesen.
Die Todesserin hob langsam eine Kette und ich setzte meine Kapuze an "Die habe ich schon einige Jahre auf bewart, uns fehlt noch Albus Dumbledore Ring und ein Stein, dann haben wir die Sachen für den dunklen Lord zusammen!", erklärte die schwarzhaarige und ich neigte meinen Kopf leicht um das Schmuckstück zu begutachten. "Wir werden zu mir gehen ein Plan aus tüftel, es sein denn du hast schon einen!" Ich sah die Schwarzhaarige an und richtete mich schließlich auf, sehr kalt und sachlich erklärte ich: "ER meinte, sie würden mir Auskunft über den Auftrag geben, weshalb ich ihrem Vorschlag wohl zustimme, Madam Lestrange." Ich wusste, ich war sehr wichtig für den Lord, doch war ich mir nicht sicher, ob der Anderen dies auch klar war. Vermutlich war ich nicht sehr gut auf sie zu sprechen, da ich bisher nur bei zwei Todesser Treffen da war, doch erst seid letztem Jahr war der Lord zurück, ich hatte meine Schule erst beendet und er verlangte von mir, mich im Verborgenen zu halten, bis es so weit war. Ich fragte mich, ob Bellatrix davon wusste.
Nach oben Nach unten
Bellatrix Lestrange

Bellatrix Lestrange


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 25.11.14

icecold meets crazy - Dreamteam? Empty
BeitragThema: Re: icecold meets crazy - Dreamteam?   icecold meets crazy - Dreamteam? EmptyMi Dez 17, 2014 7:35 pm

Ich sah sie an, immer noch ziemlich arrogant Ich wusste das ich ihr alles erzählen sollte, schließlich war ich beim Lord und habe mich Informiert Das jedoch wollte ich nicht hier tun, es war schon gefährlich genug das ich das Haus verlassen habe, da ich eine Gesuchte Mörderin war. Ich verdrehte also die Augen und ging dann vor aus dem Laden, selbstverständlich bezahlte ich nicht, dass war ja klar das ich das nicht brauchte. Ich ging also mit ihr die dunklen und nassen Gassen wieder hoch, die ich herunter gelaufen war. Ich ärgerte mich ein wenig das ich über Haupt das Haus verlassen musste, wenn wir doch bei mir landen. Am Punkt angekommen wo ich Appariertte sah ich sie wieder an, wir redete den ganzen Weg nicht mit einander, das würde auch nur ablenken und nicht zu mir passen.
Doch als ich wieder an sah, hielt ich ihr mein Arm hin. Nun mussten wir Apparierren und ich würde ihr den Ort sicherlich nicht auf die Nase binden sonst könnte ich ja gleich ein umhänge schild tragen wo ich wohnen, deswegen Apparierte ich mit ihr zusammen als sie mein Arm nahm.

Bei mir fast angekommen, liefen wir an dem Spielplatz lang und dann hoch zum Eingang von mir. Ich sah sie an und ging herein bei mir. Mein Haus war groß und wir gingen in die Eingangshalle, dort waren Treppen die nach oben führten. Ich legte meinen Mantel ab und sah hoch.
"Lea wir haben besucht, ich will nicht gestört werden!"
Rief ich hoch und führte die andere Dame mit herein in den Salon. Ich setzte mich dort auf meinem Platz in einen Schwarzen Stoffsessel und Dobby kam herein und brachte beiden ein Glas Wein, als ich die Gläser nahm, stellte ich sie ab und war Dobby zu Boden und grinste.
"Geh meiner Tochter was zu essen machen !"
Dann sah ich wider zu ihr, ich sollte mal langsam ein wenig Interesse an ihr zeigen und reichte ihr das eine Weine Glas.

"Nun der Lord braucht die Dinge damit er sie verfluchen kann, er will auch wenn es noch nicht so weit ist Albus DUmbledore diesen Trottel auf trapphalten und so mit hofft er das er dadurch und durch die schwarze Magie bald das Zeitliche segnet!"

Ich hielt inne und trank ein Schluck meines Wein Glases.
"Doch wir müssen erst einmal an die Sachen herein an kommen, meine Tochter geht zwar nach Hogwarts, jedoch würde sie nie mal das Vertrauen des alten Narrs bekommen, alleine weil sie meinen Nachnamen trägt und sie eine Slytherin ist." Sprach und schwankte mein Glas herum.
"Deswegen müssen wir uns was überlegen, die Kette ist selbstverständlich für diese dumme Minerva die immer und jeden in Schutz nimmt!"
Sagte ich und der Stein erklärte sich selbst er sollte einfach als Sicherheit dinnen.

Ich sah zur Tür wo meine Tochter stand ich war nun genervt das sie nicht gehorcht hat, sie jedoch verhielt sich angemessen, verneigte sich vor dem Gast und tritt dann näher, ich sah sie mit dem gewissen Blick an das ich unzufrieden bin das sie nicht gehorcht hat.
"Mutter ich bin fertig mit den Aufgaben, ich würde gerne nun in den Keller gehen" Sagte meine Tochter zu mir und ich nickte ihr zu, ich war einverstanden das sie dort hin geht, sie war oft da Tanzen sie hatte dort ein eigenes Tanz Studio von mir bekommen, was sie benutzen durfte wenn sie gehorsam war.
"Nun fehlt dir was ein wie wir die Sachen bekommen ?!" Sagte ich und wendete mich wieder meinem Besuch zu und Lea verabschiedete sich erneut durch ein kleines verneigen und ging schneller als sie kam.
Nach oben Nach unten
Phuong Heatherfield

Phuong Heatherfield


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 10.12.14

icecold meets crazy - Dreamteam? Empty
BeitragThema: Re: icecold meets crazy - Dreamteam?   icecold meets crazy - Dreamteam? EmptyMi Dez 17, 2014 9:50 pm

Wortlos folgte ich Bellatrix aus den Straßen und mir war natürlich gleich klar, dass sie mir ihren Wohnort nicht verraten würde, ich würde schließlich auch nicht jedem erzählen, wo Heatherfield Manor erbaut wurde, zumal es sowieso nur mit meiner Hilfe gefunden werden konnte. Also hielt ich den Arm der Älteren fest und wir Disapparierten.
Später tauchten wir wieder auf einer Wiese auf, dort gegenüber lag ein Spielplatz an dem wir einfach vorbei liefen und dann auf ein großes, Dunkles Haus zu. Bellatrix lies mich eintreten, ich zog einfach meinen Mantel aus, wodurch mein Schwarzes, kurzes Kleid zum Vorschein kam. Bevor wir den Salon betraten, rief die Frau zur Treppe hoch, dass sie nicht gestört werden wollte, wer auch immer Lea war, ich ging einfach davon aus, dass sie ein Sprössling der Schwarzhaarigen war.
Wir gingen in den großen Raum und ein Elf folgte uns, er brachte Wein und nahm meinen Mantel an sich, dann wurde er aufgefordert zu kochen.
Bellatrix wand sich mir wieder zu und begann zu erklären, was es mit dem Auftrag auf sich hatte, ich lauschte entspannt und nippte an meinem Wein, als sie fertig war nickte ich, dann öffnete ich grade meinen Mund um ihr zu antworten, da wurde ich unterbrochen. Ein Mädchen stand in der Tür und verneigte sich kurz vor mir, dann wand es sich zu seiner Mutter und meinte: "Mutter ich bin fertig mit den Aufgaben, ich würde gerne nun in den Keller gehen" Bellatrix stimmte zu, dann verneigte sie sich wieder und ging davon.
"Nun fällt dir was ein wie wir die Sachen bekommen?!" Ich lies den Wein im Glas kreisen, dann meinte ich: "Ich weis nicht, wie man daran kommt, doch weis ich, wie man es zu Dumbledore schafft." Ich sah sie mit undurchdringlicher Miene an, dann erklärte ich: "Snapes Tochter." Nicht viele wussten, dass er eine Tochter hat, nicht mal der dunkle Lord, also auch nicht Bellatrix! Und ihrem Blick nach zu urteilen, hielt sie mich wohl für Verrückt. Doch ich sah sie weiterhin so ernst und Kalt an, wie ich eben war. "Ja, er hat ein Kind. Sie ist 15 und sehr beliebt bei dem alten Narren." wieder nippte ich von meinem Glas. "Sie ist Tochter eines Todessers und somit dem Lord verpflichtet." Ich überschlug meine Beine und wartete auf die Reaktion der Schwarzhaarigen.
Nach oben Nach unten
Bellatrix Lestrange

Bellatrix Lestrange


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 25.11.14

icecold meets crazy - Dreamteam? Empty
BeitragThema: Re: icecold meets crazy - Dreamteam?   icecold meets crazy - Dreamteam? EmptyDo Dez 18, 2014 11:39 pm

Ich sah zu ihr, die Worte von ihr waren erstaunlich und schockierend für mich zu gleich. Die frage nun die mich bestärkte wer die Mutter war. Es wusste nicht viele, aber in diesen Moment wusste ich nur eins, meine Tochter hat sie das gewusst? Das würde ich auf jeden Fall heraus finden müssen.
Ihre Idee war nicht besonders schlecht, aber auch nicht gut. Die Kinder von uns Todesser sollten erst mit 17 den Lord begegnen und Dienen so wollte es der Lord und so sollte es auch geschehen.

"Es ist keine schlechte Idee, aber der Lord wünscht keine Kinder unter 17 Jahre, was der Grund sicherlich war warum du mir erst jetzt vor gestellt wirst !"
Meinte ich zu ihr und trommelte mit meinen Finger auf dem Sessel herum.

Wir mussten uns was anderes einfallen lassen, aber was nur war die Frage. Sollte vielleicht die neue sich als Paktikante für eine Professoren Stelle bewerben? Oder sollten wir es grausamer angehen lassen. Ich dachte nach und nahm ein Schluck Wein. Ich wusste das meine erste Idee eindeutig besser war als die Zweite und würde sie nun auch mal ihr mit Teilen.
"Du bist Jung und könntest dich als Praktikantin bewerben bei Albus damit wir ein Fuß in Hogwarts haben, und ich rede einen richtigen Fuß und nicht diesen Lappen von Severus !"
Es war kein Geheimnis das ich Severus nicht mochte, noch das ich ihn Vertraute. Ich stellte mein Wein ab und sah sie an.
"Du hast keine andere Wahl du wist es machen, so lange bist du die Sachen hast."
Meine Blicke waren neutral und nicht grade ein schätzbar. Ich sah dann auf die Uhr und ließ meine Blicke wieder zu ihr.
"Wie war dein Name gleich noch mal ?!" Fragte ich sie aber mich interessierte es eigentlich nicht wie sie hieß, doch fragte ich es damit die Zeit schneller um ging.

Draußen wurde es Gott sei dank dunkel, ich liebte es wenn es dunkel wurde das war einfach meine Zeit und meine Vorliebe vom Tages Rhythmus. Meine Gedanken waren viel fälltig aber nicht bei der Sache in Moment. Mir machte es zu schaffen das mein mal wieder nicht da war und ich hier saß mit einer Todesserin die Anfängerin ist und meiner Tochter.
"Wie ist der Name des Kindes von Severus ?!"
Nach oben Nach unten
Phuong Heatherfield

Phuong Heatherfield


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 10.12.14

icecold meets crazy - Dreamteam? Empty
BeitragThema: Re: icecold meets crazy - Dreamteam?   icecold meets crazy - Dreamteam? EmptySo Dez 21, 2014 2:56 pm

Nun hob ich eine Augenbraue, ich war bereits seid drei Jahren dabei, hatte schon für den dunklen Lord gemordet und hunderte von Verrätern und Schlammblütern aufgespürt, außerdem Informationen aus ihnen heraus geholt und war gerademal 17, somit widersprach der Lord sich selbst. Doch das lies ich erst einmal auf mich ruhen.
Dann plötzlich schlug Bellatrix mir vor, mich als Lehrerin vorzustellen, damit sie sicher einen Fuß in Hogwarts hatte, doch ich fand diese Idee nicht sehr Produktiv, zum einem, da ich grade froh war, dort raus zu sein und zum anderen, weil Dumbledore schon früh gesehen hatte, dass ich nur Unheil bringen würde. Doch bevor ich zu Wort kam, sprach die dunkel Haarige weiter und meinte, dass ich keine andere Wahl hatte und gedanklich war mir klar, dass sie recht hatte.
"Wie war dein Name gleich noch mal ?!", fragte sie nach einiger Zeit und ich sah sie an, neutral antwortete ich: "Phuong Heatherfield, Madam." Sie nickte nur dann sah sie nach draußen und ich folgte ihrem Blick, es war bereits Dunkel geworden und ich war froh drum, würde ich heute nach Hause gehen, tat ich dies wenigstens im Schutze der Dunkelheit. "Wie ist der Name des Kindes von Severus ?!" nun blickte ich sie wieder an, ich überschlug meine Beine und meinte: "Sie heißt Aurelia Snape, jedoch ist sie in Hogwarts unter dem Namen Glace bekannt" Es wurde einen Moment Still, doch dann begann ich wieder zu Reden: "Sie wird verschwinden, wenn sie 17 ist." Bellatrix sah mich plötzlich an, als hätte ich grade einen Reinblüter Schlammblut genannt, doch mein Blick blieb kühl und ernst. "Sie verabscheut uns und sie wird alles tun um dem hier zu entkommen." Ich sah die Frau eindringlich an. "Außerdem denke ich, dass ich in Hogwarts keine Chance hätte. Dumbledore, dieser alte Narr, hatte schon von meinem ersten Tag an ein Auge auf mich gehabt, er wusste, das ich anders war, naja, und vor drei Jahren habe ich dies ja auch bestätigt." Ich wollte Bellatrix unterschwällig klar machen, dass ich keine Anfängerin war.
Nach oben Nach unten
Bellatrix Lestrange

Bellatrix Lestrange


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 25.11.14

icecold meets crazy - Dreamteam? Empty
BeitragThema: Re: icecold meets crazy - Dreamteam?   icecold meets crazy - Dreamteam? EmptySo Dez 21, 2014 4:54 pm

Die Göre wagte es mir wirklich zu wieder sprechen, das machte mich wirklich sauer, aber noch ließ ich mich kaum was anmerken. Dann sah ich zu ihr, sie sagte mir den Namen des Kindes von Snape und ich ließ ihn von Dobby auf schreiben. Dann trank ich aus mein Glas und habe ihren Wink verstanden. Sie hatte also schon für den Lord gearbeitet, das wieder sprach alle Regeln des Lords aber ich konnte es mir jedoch zu gleich wieder gut vor stellen das sie das tat. Ich schmunzelte und schnipste mit den Finger und Dobby fühlte die Gläser wieder auf.
"So der Lord also hat dich unter der Hand gehalten, das erinnert mich an meiner Kindheit!" Sagte ich zu ihr und trank wieder ein Schluck. Ich stellte das Glas weg und rieb mit meine Finger. Ich hatte oft was auf die Finger bekommen und erinnerte mich dran, darum rieb ich sie.

"Damals hatte der Lord noch andere Seite gehabt, er war weicher und nicht so wie er jetzt war."
Ließ ich sie erfahren und sah sie an.
"Trotzdem wirst du es tun, es zeigt dem alten Narr nur das du Schutz von Hogwarts willst, das du weiter hin wissen erlernen willst!"
Meinte ich zu ihr aber wir hatten wirklich ein Problem, das Problem war Snape. Er würde dem Narren alles sagen, wir mussten als ihm unter druck setzten und das konnte sie Orderlich ich grinste also nun gehässig zu ihr.
"Um Snape mach dir keine sorgen, du wirst ihm deutlich machen, das wenn er dem Narr was sagt , das du beim Lord sein wirst und ihn verraten wirst das er Untertauchen will ! Und wenn dann immer noch nicht gut ist, töte das Kind!"
Meinte ich zu ihr, Severus Kind war in meinem Auge ein Feindes Kindes und kein Todesser Kind so wie meine Tochter.
Man sah mir mein alter an und auch ich spürte ihn öfter als mir lieb war, meine Zeit war schon fast abgelaufen das merkte man als Frau, denn noch ließ ich mir das so gut wie es ging nicht an merken.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





icecold meets crazy - Dreamteam? Empty
BeitragThema: Re: icecold meets crazy - Dreamteam?   icecold meets crazy - Dreamteam? Empty

Nach oben Nach unten
 
icecold meets crazy - Dreamteam?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zauberstab des Todes :: Game-Off :: Nebenplay-
Gehe zu: