Zauberstab des Todes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Zauberstab des Todes

Harry Potter RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die wichtigtsen Fragen & Antworten

Nach unten 
AutorNachricht
Severus Snape
Admin
Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 24.11.14
Ort : Hogwarts

Die wichtigtsen Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Die wichtigtsen Fragen & Antworten   Die wichtigtsen Fragen & Antworten EmptyDi Nov 25, 2014 2:50 pm

Regestrierung im Forum


Frage: Mit welchen Namen kann ich mich Regestrieren?
Antwort: In diesem Forum sind nur Anmdelungen mit Vor- und Nachnamen erlaubt. Das bedeutet Namen wie z.B. "ZuckerMaus" sind hier nicht erwünscht und werden ohne jegliche Vorwahrnung von uns gelöscht. Des weiteren sind Sonderzeichen wie beispielsweise: ! " * ) ( / & % $ § oder aber auch Zahlen wie 3 5 6 im Namen nicht gestattet und werden ebenfalls sofort und ohne jegliche Ankündigung gelöscht.

Frage: Woher weis ich ob mein Wunschcharakter schon vergeben ist?
Antwort: Wir haben in unserem Forum eine Liste mit allen bereits vergebenen Charakteren und Avataren. Damit es nicht zu unerwünschten Doppelungen kommt bitten wir dich vorher nachzuschauen. Diese Listen findest du hier. Desweiteren findest du dort auch eine Liste mit wichtigen Charakeren die noch frei sind.

Frage: Darf ich mir selbst ausgedachte Familienangehörige von Charakeren erstellen?
Antwort: Nein! Damit wir hier im Forum keine unerwünschten Familienangehörigen bekommen, ist es nur mit vorheriger Absprache eines Teamleiters oder aber, falls du ein Familienmitglied eines bereits vorhandenen Charakters werden möchtest, mit dem Charakter selbst abzusprechen. Solltest du dir, ohne vorherige Absprache, denoch solch einen Chara erstellt haben, wirst du vom Team benachrichtigt und hast die möglichkeit dir einen neunen Namen auszusuchen, welcher dan von einem Admin geändert wird.


Avatare

Frage: Kann ich mir jeden beliebigen Avatar aussuchen?
Antwort: Nein. Dein Avatar sollte keine Animefigur oder Zeichung sein. Avatare von Schauspielern, Sängern, etc. sind gestattet so lang du nicht das Urheberrecht dieser Person verletzt, erkundige dich also bitte vorher im Internet. Außerdem ist zu beachten das einige Avatare vielleicht bereits von anderen Usern genutzt werden. Um Doppelungen zu vermeiden schau bitte vorher hier nach ob dein gewünschter Avatar noch frei ist und trage dan deinen Avatar, mit einem Poste als Antwort, in das Tread ein.

Frage: Kann ich mir einen Avatar reservieren?
Antwort: Ja. Das Reservieren von Avatare ist möglich, wird aber ungerne gesehen da wir in unserem anderen Forum schon oft das Problem hatten das ein Avatar reserviert wurde, der User sich aber nicht um eine zeitgerechte Steckbriefbearbeitung gekümmert hat und somit andere neue User nicht die Chance hatten diesen Avatar zu nutzen.
Nach oben Nach unten
 
Die wichtigtsen Fragen & Antworten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fragen an uns?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zauberstab des Todes :: Über uns :: Fragen & Antworten-
Gehe zu: